HSM # 003 – Hamburg-Altenwerder – Altenwerder Marathon – Info # 1

Mit diesem Marathon auf dem schmalen Rest-Terrain des ehemaligen Hamburger Stadtteils Altenwerder verlässt Christian Hottas am 18.04.2010 erstmals seit fast fünf Jahren organisatorisch das Naturschutzgebiet „Volksdorfer Teichwiesen“.

Der Altenwerder Marathon, der voraussichtlich einmal pro Jahr im Frühjahr stattfinden soll, ist zugleich die erste Marathonveranstaltung von Christian Hottas’ neuer Veranstaltungsreihe „Lost Places Marathons“, die alle an Orten stattfinden sollen, die in der einen oder anderen Art und Weise bereits verloren gegangen sind oder aber in absehbarer Zeit verloren gehen werden.

Der Altenwerder Marathon führt – bei einer Rundenlänge von 1553,3 Meter – über ein Pendelstück am Anfang, gefolgt von 27 Runden.

Link: http://lost-places-marathons.myblog.de

7.4.10 01:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen