HSM # 006 – Hamburg – Marathon ums Elbwasserwerk Kaltehofe am 20.02.2011 – Update 1

Zum Marathon ums Elbwasser-Filtrierwerk Kaltehofe am 20.02.2011 in Hamburg gibt es zwei Neuigkeiten:

Und zwar habe ich heute Nachmittag (11.02.2011) mit dem Messrad die Strecke vermessen und dabei eine Rundenlänge von 3,404 km ermittelt. 13 Runden ergeben also 44,272 km.

Zum anderen werde ich den Start-/Ziel-Punkt vom Parkplatz an der Straßenschranke auf dem Kaltehofe-Hauptdeich verlegen zum Wendehammer ganz am Ende des Kaltehofe-Hinterdeiches, direkt an der dortigen Straßenschranke.

Grund: Dieser Start-/Ziel-Punkt ist signifikant ruhiger, so dass wir weniger Gefahr laufen, dass sich jemand an unserem Stand vergreift. Außerdem können wir dort mindestens so gut parken wie am bislang vorgesehenen Ort.

11.2.11 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen